Cheers to your Birthday

Hallo und guten Morgen, heute habe ich mal wieder ein bisschen was coloriertes. Ich habe mir ein neues Stempelset von AALL & Create gekauft. Es heisst Dog Attitude und die Mopsmotive sind einfach zu süß.

Da die Motive nicht besonders groß sind, habe ich hier eine A6 Grundkarte gewählt und einen Aufleger dazu geschnitten. Den Hintergrund wischte ich ganz zart mit Distress Oxide Picked Raspberry. Dann legte ich den Stencil picnic cloth von Studio Light darüber und wischte die Farbe kräftiger in die kleinen Quadrate. Nun verschob ich den Stencil und wischte die Quadrate noch mal ein bisschen weniger stark und so gefiel mir der Hintergrund dann.

Als nächstes colorierte ich ein Mopsmotiv mit Alkoholmarkern und Polychromos und schnitt es aus. Damit das Motiv nicht in der Luft schwebt, schnitt ich 2 Streifen aus schwarzem CS und aus dem gestreiften DSP.

Die klebte ich zusammen und auf den Aufleger. Den Aufleger hatte ich vorher, ebenfalls mit schwarz, gemattet. Dann nahm ich mir von Studio Light das Set Bubbly und stempelte einen Text direkt auf den Aufleger.

Den Text auf dem Streifen stammt auch aus dem Mopsset und da ich ja durchaus auch mal schräge Sprüche liebe und dieser so herrlich zu dem Mops passt, musste der noch dazu.

Zum Schluss kamen noch ein paar Strasssteine aus meinem Fundus dazu und fertig war meine Karte.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Wochenteiler und geniesse alles, was du heute tust deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert