Adventskalendertürchen #12

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne Karte für einen “ Herzensmenschen „. Gerade in der heutigen Zeit, ist es schön, einem lieben Mensch, ein paar liebe Zeilen zuschreiben.

Ich habe mich für einen weißen Kartenrohling entscheiden. Danach habe ich mir weißen Cardstock und die Stanze “ Aufleger A6 Büttenrand “ genommen und ausgestanzt. Mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Salvaged patina und Peacock feathers, habe ich den Aufleger eingefärbt. Zum Schluss, habe ich noch ein paar Sprenkler draufgemacht. Dafür habe ich die Farben Peacock feathers und Tea Dye, von den Distress Oxide benutzt.

Jetzt können wir uns schon das Stanzenset “ Elefant & Herz „ nehmen. Die Herzen habe ich mir 2x ausgestanzt und mit den Farben Salvaged patina und Tea Dye, von den Distress Oxide eingefärbt. Den fertigen Kartenaufleger, habe ich mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt und mir das Stempelset “ Herzensmensch „ genommen. Den Spruch Herzensmensch, habe ich mit den Distress Oxide Vintage Photo direkt auf den Kartenaufleger gestempelt.

Zum Schluss habe ich noch die Herzen, mit Kleber auf dem Kartenrohling posisoniert. Ein paar Enamel Dots drauf und fertig ist eure wunderschöne Karte, für euren Herzensmenschen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln

Zum gewinnen gibt es das Stempelset „Herzensmensch“, ich drücke euch die Daumen.

Eure Nina von kreativzauber_by_nilu

37 Kommentare

  1. Eine tolle Karte! Und das Stempelset finde ich so schön! „Herzensmensch“ ist einfach noch schöner gesagt und gemeint als das Wort „Freund/Freundin“.

  2. Hallo Nina

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der gewischte Kartenaufleger mit den Sprenklern sieht sehr schön aus und die speziellen Herzen passen gut darauf. Der Textstempel ist auch total klasse und das Stempelset würde ich mit Handkuss nehmen.

    Noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse
    Carola

  3. Wunderschöne Karte.
    Wüsste ich direkt, wem ich so eine tolle Karte mit „Herzensmensch“ basteln könnte 🥰
    Allen noch einen schönen Abend

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert