Österliche Notizhefte verschenken

Für heute habe ich kleine Notizhefte zum Thema Ostern, mit Verpackung, fertig zum Verschenken.

Dafür habe ich unsere österliche Designpapiere „Osterliche-Malwerkstatt“ verwendet. Dabei habe ich eher die Rückseiten der Papiere verwendet, da sie so bunt und voll sind und eignen sich sehr gut für solche Projekte.

Die kleine Büchlein haben die Größe ca. A7 und sind dekoriert mit verschiedenen Papierembellishments aus diesem Blogbeitrag „Blumen aus Papier und Textembellishments„.

Man kann sie öffnen und drin sind jeweils 3 verschiedene Notizhefte enthalten.

Die Notizhefte habe ich mit verschiedenen ausgestanzten Motiven dekoriert, Stanze „Ilex Zweige“ von Kulricke und für die Blätter habe ich Papier in Pastell Farbe gewählt.

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Gabriela / AluAlbu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert