Elefantösen Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

wieder steht ein halb-runder Geburtstag bei uns im Bekanntenkreis an. Also her mit einer Geburtstagskarte.

Als Aufleger dient heute der „Aufleger A6 Film“, aus dem neuen Cardstock- Bastelpapier „kobaltblau“. Um ein wenig mehr Kontrast zu bekommen, habe ich aus dem echt schönen Designpapier „Zarte Aquarellträume“ noch einen zweiten Aufleger zugeschnitten.

Zum gratulieren kommt der Elefant auf seinem Motorroller (aus dem Stempelset „Elefant Geburtstag“) angebraust, der mit Aquarell- Buntstiften coloriert wurde.

Dann noch ein paar Glitzersteine und das „Happy Birthday“ platzieren und die Vorderseite ist fertig.

Der Aufleger ist nur an drei äußeren Rändern festgelebt, so dass ein Einschubfach entstanden ist.

Damit der Einschub besser rausgezogen werden kann, habe ich die neuen Stanzen „Anhänger“ zu einem kleinen Griff umfunktioniert.

Auf dem Einschub sieht man den Kranz, aus dem Jubiläums- Stempel und Stanzen- Set, und die Zahl „65“ (ebenfalls aus dem Stanzenset „Jubiläums Zahlen“).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert