Fröhliches Osterfest

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder neues Designpapier von LaCreativ. Damit habe ich heute eine Osterkarte gestaltet.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Waldbeere gewählt, ebenso für einen Aufleger. In diesen habe ich mit der Stanzschablone „Aufleger/Fenster“ von Kulricke ein Fenster gestanzt und das Designpapier „Zauberhafter Landhausgarten“ von LaCreativ darunter geklebt.

Im oberen Teil habe ich den Schriftzug aus dem Kulricke-Set „Ostergrüße XL“ in weiß embossed, im unteren Teil habe ich den Schriftzug in schwarz auf Cardstock in Elfenbein gestempelt und mit der Stanzschablone aus dem Kulricke-Adventskalender 2023 ausgestanzt, wobei ich jeweils oben und unten die Rundungen abgeschnitten habe.

Für den besseren Kontrast habe ich noch einen Aufleger aus Cardstock in Elfenbein eingefügt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert