4 Jahreszeiten

Vier Jahreszeiten machen ein Jahr nach meiner Berechnung. Ich hatte so eine Idee mit den wunderschönen DSP von LaCreativ aka Faltkarten und Kulricke. Dann hab ich mir eine DIN Lang Karte geschnappt und das von Frühling, über Sommer, vorbei an Herbst bis zum Winter, mit den unten folgenden DSP Abschnitten beklebt.

Osterliche Malwerkstatt – Frühling

Zauberhafter Landhausgarten – Sommer

Traumhafte Bauernhofidylle – Herbst

Skandinavischer Winterzauber – Winter

Mit den Jubiläumszahlen in schwarzem CS und den Besten Wünschen aus dem DSP Geburtstagswünsche kommt auf Tranzparentpapier der Banner gut zur Geltung.

So nun hab ich alles zusammen geschrieben und hoffe ich hab nicht vergessen. Ich weiß etwas schief ist es geworden, aber mir gefällt die Karte auch so. LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert