Zauberbox

Werbung

Nach Weihnachten können wir uns jetzt wieder anderen Verpackungen widmen. Ich habe hier die Zauberbox gewählt.

Für die Grundbox habe ich CS in Taupe genommen und diese nach dem Video von Mandys Bastelwerkstatt, Zauberbox, die zweite, gearbeitet.

Zur Dekoration habe ich ein Muster aus dem Papierset Antique White von Kulricke ausgesucht.

Gemattet habe ich das Papier mit CS Struktur Espresso. Um die Box zu verschliessen, gibt es mehrere Möglichkeiten, z. B. ein Band, Magnete oder eine Banderole. Das habe ich hier gemacht.

Den Streifen CS habe ich um die Box gelegt und zusammen geklebt. Verziert habe ich die Banderole mit Zweigen aus Transparentpapier aus dem Stanzenset Zweige und einem Stempel aus dem Set Beste Wünsche.

In diese Box passen 3 Pralinen, den Deckel kann man sowohl zu der einen als auch zu der anderen Seite öffnen.

Hab einen schönen Tag zwischen den Jahren, geniesse die ruhige Zeit und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert