Triple Wasserfallkarte

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich eine Triple Waterfallcard für Euch.

Sie dauert zwar ein bisschen, aber Sie macht echt was her.

Die Anleitung findet Ihr bei @tanucreative auf Youtube.

Meine Zutaten:

Zuerst habe ich den Cardstock blau und Cardstock weiß mit der Schneid- und Falzmaschine zugeschnitten und gefalzt nach Anleitung.

Für die Auflegerkärtchen habe ich die Kärtchen aus blauem Cardstock zugeschnitten und die Auflegerkärtchen in weiß.

Danach die Auflegerkärtchen aus weißem Cardstock mit blauem Stempelkissen mit Sprüchen aus den Stempelsets, Stempelset Drachenstark, Stempelset Wunscherfüller, Stempelset Geburtstagswünsche, Stempelset Wege zum Glück, Stempelset Fuchs bestempelt.

Für den Aufleger außen, habe ich in blauer Stempelfarbe die Wimpel gestempelt und den Spruch Glückwunsch aus dem Stempelset Wege zum Glück. Das Wort Geburtstagskind mit schwarzem Stazon abgestempelt. Zur Zierde noch ein paar blaue Enameldots aufgeklebt.

Den Kartenaufleger aussen habe ich mit dem Schaumklebeband erhöht aufgeklebt.

Innen habe ich die blauen Cardstock Kärtchen mit doppelseitigem Klebeband auf den Mechanismus geklebt und die bestempelten weißen Kärtchen mit Tombow aufgeklebt.

Für den Ziehmechanismus habe ich blauen Cardstock und weißen Cardstock zugeschnitten.

Den Spruch „Glück ist wenn die Kathastrophe eine Pause macht “ stammt aus dem Stempelset Stempelset Wege zum Glück und mit blauer Stempelfarbe gestempelt.

Danach habe ich die drei Wasserfallelemente mit Tombow und doppelseitigen Klebeband eingeklebt und den Ziehmechanismus auf die drei Wasserfallelemente geklebt.

Zum Schluß habe ich noch auf der rechten Seite noch ein Täschen eingebaut und mit dem Designpapier nachtblau gemattet.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee?!

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert