Schlüsselanhänger Box mit Freebie

(Designteambeitrag | Enthält Spuren von Werbung und Verlinkungen)

Hallo, du da draußen!
Letzte Woche habe ich dir die Geburtstagspost für die Designteam Mitglieder im Januar gezeigt. Natürlich gab  es noch eine Kleinigkeit dazu und diese möchte ich dir heute zeigen.


Aus dem „Schiefergrauen“ und „Schwarzem“ CS habe ich mir eine kleine Schiebeschachtel gewerkelt. Dazu habe ich mir eine Datei in meinem Silhoutte Programm erstellt und plotten lassen. Wenn du einen Plotter besitzt, kannst du dir die Datei gerne herunter laden, denn ich habe sie Programm- unabhängig erstellt. 
Die Datei bekommst du, wenn du auf das nachfolgende Bild klickst.


Geplottet habe ich die Datei allerdings mit meinem „Cricut Joy“. Sie ist einfach deutlich leiser als die Cameo. 
Wobei ich Dateien am liebsten im Silhouette Programm erstelle. Jetzt weißt du auch, warum ich beide Systeme habe😆
Die Schlüsselanhänger habe ich aus meinem Fundus und genau nach dieses Maß meine Box erstellt. Dann brauchte ich sie nur noch zusammen setzten und mich danach an die Schrift auf meinem Anhänger machen. Dazu habe ich „Weiße Iron-On Folie“ verwendet und mit der „Minipress“ verpresst. Zum verpressen verwende ich noch ein „Ausgleichskissen“. So beschädige ich nicht meinen Tisch😉


Und dann konnte ich mich ans Ausdekorieren machen. Denn so ohne alles sah es wirklich langweilig aus. 
Ich habe mir. wie für die Karte, das LaCreativ DSP „Traumwald“ hervor genommen und zurecht geschnitten. Dazu habe ich mir einfach die Flächen ausgemessen und passend gemacht. Diese Aufleger sind in der Datei nicht enthalten, da jeder gerne sein eigenes Maß hätte. 


Hier. auf dem Foto, siehst du die DSP Stücke nochmal sehr gut. Ich habe sie etwas kleiner bemessen, als die Fläche, damit es einen schönen CS Rahmen hat.
Ach ja, und du siehst hier meinen Schlüsselanhänger, da ich nicht weiß, ob ich die anderen zeigen darf.


Natürlich konnte ich es nicht dabei belassen. Es war mir noch nicht spektakulär genug. Und so habe ich in meiner Stanzenbox nach den passenden Produkten geschaut. Meine Wahl fiel auf  „Eukalyptus“, „Blumen Set“ und „Blumenranke“
Für die Ausstanzung habe ich wieder das DSP „Traumwald“ und den CS „Pastell Lila“ verwendet. 
Bevor ich die Blumen auf die Schlüsselanhänger Box gesetzt habe, bekam sie noch ein wenig Spitzenband. 


Zum Abschluss hat jede Blüte noch ein Glitzerstein aus meinem Fundus erhalten und schon konnte das kleine Geschenk auf die Reise gehen.
Ich wünsche dir nun einen kreativen Mittwoch
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert