Ein kleiner Ostergruß

Es ist schon wieder Mittwoch und so langsam wird es Zeit für die Osterkarten Produktion. Zunächst habe ich aus weißem CS eine quadratische Kartenbasis zugeschnitten. Das Maß war 13 x 26 cm und gefalzt wurde der Zuschnitt bei 13 cm. Der Aufleger hatte das Maß 10 x 10 cm. Darauf zeichnete ich einen Kreis an und stanzte aus dem Kulricke Stanzenset Zarte Blätter mehrfach den ganz zarten Zweig aus Aquarellpapier aus und färbte sie dezent mit einem Nuvo Shimmer Powder ein (die sind leider nicht mehr im Shop, aber ich liebe sie).

Mit dem Rest des Powders besprenkelte ich den Kartenaufleger und nachdem alles getrocknet war, klebte ich die Zweige auf den Bleistiftkreis.
Dann stanzte ich aus dem Set Hasen 2 Hasen aus weißem CS und setzte sie in den Kreis. Dann mattete ich den Aufleger mit grasgrünem CS und klebte ihn auf die Karte.

Jetzt brauchte ich noch einen Text und da er nicht so groß sein sollte, entschied ich mich für einen Text aus dem Set Ostereier und setzte ihn auf die Karte.
Und damit war meine erste Osterkarte für dieses Jahr fertig und ich muss sagen, mal nur mit Stanzen zu arbeiten, hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe, dir gefällt die Karte auch und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert