Design Team Faltkarten

Unser Design Team bei Faltkarten

Ramona Gaspers – Kreativ Rabe –

Ich bin schon mein ganzes Leben immer Kreativ gewesen. Vor ein paar Jahren habe ich fĂĽr mich das Stempeln entdeckt und habe einfach drauf los gelegt. Die ersten Bastelleien waren so lala
🙂

Aber wie sagt man so schön JEDER fängt mal klein an. Und ich habe weitergemacht. Ich habe für mich schnell den Style “Cute,Niedlich” entdeckt, und das ist genau meins. 2016/2017 habe ich dann Kulricke direkt ins Herz geschlossen

Seid dem bin ich Felix und Co verfallen und seit dem … bin ich auch bei Faltkarten im Design Team

Hier findet Ihr auch Ramonas Werke:

Blog:
Facebook Seite: https://www.facebook.com/kreativ.RaBe/
Instagram: https://www.instagram.com/kreativ_rabe/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCRWrno7VJ4JbDXDARnSDLHA?view_as=subscriber


Anne Zandt

Hallo!

Mein Name ist Anne.Im Faltkarten Designteam bin ich jetzt schon seit August 2016

Basteln und Papier gehört schon immer zu mir und so bin ich dann auch vor über 20 Jahren zum Stempeln gekommen.

Aus meiner „Niedlich-Phase“ bin ich dan irgendwann mit meinen Kindern heraus gewachsen.

Geblieben ist aber meine Vorliebe für Mixed-Media, 3-dimensionales, Scrapbooking, Steampunk und das Erstellen von Anleitungen für Papierbastellein denn nichts ist schöner, als mit diesem Hobby fröhliche Gesichter zu zaubern.

Hier findet Ihr auch Annes Werke:

Blog: https://annes-werkstatt.blogspot.com/
Facebook: https://www.facebook.com/anne.zandt.9
Instagram: https://www.instagram.com/anne_zandt/
Pinterest: https://www.pinterest.de/azandt/


Unsere Gastdesigner

Anna-Maria Ziert „Einfach Anna“

Hi, mein Name ist Anna-Maria oder einfach Anna und ich bin 29 Jahre alt.
Ich brauche den kreativen Ausgleich wie die Luft zum Atmen.
Ich habe seit 2013 leidenschaftlich Modeschmuck herstellt und brauchte im November 2017 einfach mal etwas Neues. Ursprünglich wollte ich „nur“ ein paar Urlaubsalben fertig machen. Um genau zu sein, mussten Urlaube seit 2014 von der Festplatte gerettet und in ein schönes Album geklebt werden, das war der eigentliche Plan.Als ich dann aber in die Welt des Scrapbooking eingetaucht bin und gemerkt habe, nein – man muss kein fertiges Album kaufen, man kann das gleich komplett selbst machen, war ich angesteckt.Seither bastel ich Karten, Explosionsboxen und „verscrappe“ einen Urlaub nach dem Anderen in Alben.Natürlich bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und daher habe ich mich um einen Platz im Designteam beworben