Schmetterlinge im Rahmen

Hallo ihr Lieben,

lasst uns den Frühling mal ein bisschen locken 🙂 Ich habe heute ein schnelles Kärtchen für euch!

Den großen Rahmenstempel aus dem Stempelset Winged Frame von Stampendous habe ich mir mit dem Faltkarten InkPad in Schwarz auf Markerpapier aufgestempelt und mit meinen Triblend Alkoholmarkern coloriert.

In die Mitte passte noch wunderbar der Spruch aus dem Set „Wünsche“ von Kulricke. Die Sprüche aus dem Rahmenset fand ich zwar auch mega schön, aber ich bevorzuge deutschsprachigen Text.

Das ganze habe ich mir dann mit Cardstock in Struktur Pink gemattet und auf eine passend zum Rahmen zugeschnittene Grundkarte aus dem neuen, superdicken Cardstock Leinen aufgeklebt. Die Grundkarte hat die Maße 23 x 10,5 cm, gefalzt bei 11,5 cm.

Schon fertig! Seid ihr auch schon farbenfroh unterwegs oder noch im Winterblues?

Ganz liebe, kreative Grüße,

eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert