Weihnachten in gold und schwarz

(AD)

Hallo, du da draußen!
Ich bin ja so was von im Weihnachtswahn….
Meine Tage haben einfach zu wenige Stunden😆🙈
Heute habe ich mal eine etwas schnellere Karte für dich.


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Aus meinem Fundus:
  • Pünktchenstempel 
  • Goldener CS


Begonnen habe ich damit, den Hirsch aus goldenem CS auszukurbeln. Und da ich schon am kurbeln war, habe ich auch gleich den Fotorahmen aus dem Metallic CS durchgenudelt. Damit hatte ich schon mal mein Hauptakteur und es konnte weiter gehen.
Für den Fotorahmen habe ich mir ein Stück schwarzen CS geschnappt, die goldene Aquarellfarbe darauf gespritzt und zum trocknen gelegt.
In der Zwischenzeit habe ich mir aus schwarzem CS meine Basiskarte in quadratischer Form zurecht geschnitten und gefalzt. Und auch das DSP habe ich mir etwas kleiner als meine Basiskarte geschnitten.
Auf das DSP habe ich mir in schwarz einen Pünktchen-Stempel mehrfach abgestempelt. Den Abdruck habe ich zweimal gesetzt und habe da durch unterschiedliche Farbintensitäten erhalten.


Mittlerweile war die goldene Farbe auf dem CS getrocknet und ich konnte ihn hinter meinen Fotorahmen setzten. Auf den schwarzen CS kam nun noch der goldene Hirsch und es schon fast geschafft.
Das bestempelte DSP habe ich mittig auf meine schwarze Basis gesetzt und nun fehlte mir nur noch mein Text. 
Ich wusste sofort, das ich unbedingt den „Weihnachten“ Schriftzug verwenden wollte. Diesen habe ich mir aus schwarzem CS ausgekurbelt und brauchte nun nur noch das „Frohe“. Das habe ich in dem „#Weihnachten“ Stempelset gefunden.
Und so habe ich ihn mir mittig auf dem Fotorahmen abgestempelt und darunter das „Weihnachten“ gesetzt. 
Jetzt gab es noch etwas 3D Band und schon konnte ich ihn mir mittig auf das DSP setzten und damit war sie auch schon fertig, mein Weihnachtskärtchen.
Ich wünsche dir einen entspannten Start ins Wochenende und einen traumhaften 1.Advent
deine


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.