Sonnenblumen zum Geburtstag

Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis sie wieder blühen 🤩. Ich liebe Sonnenblumen 🌻.

Daher musste die Sonnenblume von Crealies jetzt für die Karte herhalten. Diese stempelte ich 3x ab und colorierte sie mit Alkoholmarkern. Dann schnitt ich sie aus und legte sie zur Seite.

Jetzt nahm ich eine A6 Karte und schnitt mir einen Aufleger zurecht. Diesen färbte ich zunächst mit Distress Oxide Mustard Seed so 2/3 hoch ein. Dann nahm ich den Stencil Daisy Burst von Picket Fence und wischte das Muster mit Wild Honey darüber.

Den Aufleger mattete ich jetzt mit CS Sonnengelb, klebte die Sonnenblumen mit Abstandspads auf und alles zusammen auf die Karte.

Für den Text nahm ich mir wieder den Stempel Beste Wünsche Reverse und stempelte Herzlichen Glückwunsch mit Memento Cantaloupe ab, schnitt ihn zurecht, umrandete ihn mit einem schwarzen Stift und klebte ihn ebenfalls mit Abstandspads auf.

Zum Schluß gab ich noch ein bißchen Stickle Glitter auf das Blüteninnere der Sonnenblumen und fertig war meine Karte.

Das war’s dann auch schon wieder von mir, komm gut durch den Tag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert