Challenge Inspiration

Hallo Ihr Lieben,

neuer Monat..neue Challenge ! Diesmal haben wir das Thema Knallbunt/Karneval für euch. Da Karneval nichts für mich ist ( bei uns sagt man Fastnast und ich bin ein kompletter Fastnachtsmuffel ) habe ich mich für Farbe entschieden 😉

Für mein Kärtchen habe ich, wie soll es auch anders sein wieder Cardstock in elfenbein für die Kartenbasis sowie für den Aufleger verwendet. Gestanzt habe ich diesen wieder mit der tollen Büttenrandstanze von Kulrike. Ebenso habe ich diesmal viele verschiedene Cardstockfarben für die Wolken hergenommen und ausgestanzt. Wie findet Ihr die Farben Brombeere, Nachtblau und Babypink? Den Hintergrund habe ich mit den InkPads in den Farben Nachtblau und Babypink eingefärbt.

Die drollige Katze kommt aus dem Stempelset Caticorn von MFT. Auch die kleinen süßen Wölkchen sind mit der Stanze Petite Clouds von MFT gestanzt.

Macht mit bei unsere Challenge denn es gibt wieder was zu gewinnen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.