Bald gibt’s wieder Eis

Werbung

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Mittwoch und somit Designteam Zeit. Und eine neue Challenge steht an zum Thema Knall/Bunt und Karneval. Da ich jetzt eher der Karnevalsmuffel bin, habe ich mich für „Bunt“ entschieden.

Ich brauchte eine Geburtstagskarte und dabei fiel mir der Stempel Weirdre Changes von Polkadoodles in die Hände. Er eignet sich hervorragend zur bunten Gestaltung. Allerdings wollte ich ihn auch nicht zu bunt gestalten, das ist nicht so mein Stil. Also kolorierte ich den Abdruck mit Alkoholmarkern und schnitt ihn aus.

Den Hintergrund wischte ich mit Distress Oxide Worn Lipstick (ihr könnt aber auch das Ink Pad Fuchsia nehmen) und stempelte die Mauer von Kulricke darauf. Das Mädchen setzte ich jetzt mit Abstandspads darauf, mattete den Aufleger mit CS Struktur Malve und klebte alles auf eine A6 Karte.

Jetzt bräuchte ich noch einen Glückwunsch und wollte dafür das Set Geburtstagswünsche von Kulricke nehmen. Aber das habe ich wohl irgendwie verbummelt, denn ich konnte es nicht finden und so musste ich einen Stempel aus meinem Fundus nehmen 🤷‍♀️.

So, nun ran an den Basteltisch und zeigt uns in der Gruppe Kreatives mit Papier eure Werke. Habt einen schönen Tag und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.