Moin Moin

Hallo Ihr Kreativen,

diese Woche habe ich eine nordische Karte um einfach mal Hallo zu sagen.

Ich hatte diese Idee einer Schüttelkarte im Kopf und hab einfach mal angefangen einen Hintergrund mit Aquarellfarben zu malen. Von dem sieht man nur durch das Transparentpapier und den Glitzerteilchen inzwischen recht wenig. Nach dem Malen habe ich soviel das Hintergrundpapier, als auch das Transparentpapier mit der „Kreuzstichstanze“ ausgestanzt und beides an drei Seiten aufeinander geklebt. Von der Oberseite habe ich dann die Glitzerteilchen eingestreut und anschließend auch dort zugeklebt.

Das Schiff, der Anker und die Schrift sind mit dem „Schiffchen“ Stempelset aufgestempelt, zuschnitten, mit Crystal Glaze bestrichen und anschließend aufgeklebt worden. Die Pailetten runden das Ganze dann etwas ab.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, viele Grüße, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert