Geschenkanhänger – Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt habe ich heute mal keine Karte für euch.

Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt und so wurden auch schon die ersten Geschenke besorgt. Deswegen bastele ich momentan auch einige Anhänger für die Namen auf den Geschenken. Ich habe es mir dieses mal zur Aufgabe diese mit Washitape zu gestalten, da ich sehr viel habe aber kaum benutze.

Verwendet habe ich verschiedene rote Washitapes aus meiner Sammlung. Das mit den Schneeflocken ist glaube ich von Echo Park und der Rest vom Action. Ich habe mir einen Tag mit einer Stanze aus meinem Fundus ausgestanzt. Falls ihr noch auf der Suche nach ähnlichen Stanzen seid verlinke ich euch hier welche.

Der süße Eisbär stammt aus dem Stempelset „Bärchen Weihnachtspost“

Als Spruch habe ich einen aus dem Papierset „Weihnachtsgrüße 6×6“ verwendet.

Habt ihr auch schon eigene Geschenkanhänger gebastelt?

Liebe Grüße eure Laura 🙂

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert