Blog Adventskalender Türchen #8

Hallo ihr Lieben,

ich darf heute mit euch das 8. Adventskalendertürchen öffnen und habe eine Karte mit Glanz-Akzenten für euch gewerkelt!

Für die Karte habe ich mir eine Grundkarte aus weißem Cardstock in 13,5 x 27 cm zurechtgeschnitten und mittig gefalzt. Außerdem habe ich mir noch eine Mattung in 0,5 cm kleiner in Lagunenblau und einen ebenfalls weißen Aufleger in 0,3 cm kleiner zurecht gelegt.

Nun ging es mit dem Aufleger los. Ich habe mir die Stencil „Splendid Snowflakes“ von Crafters Companion geschnappt und die Rückseite mit Sprühkleber angesprüht und diesen trochnen lassen, damit mir nachher nichts hinter die Stencil läuft.

Dann habe ich die Schablone mittig auf dem Aufleger platziert, gut abgeklebt und mit den Ink-Sprays in Lagunenblau und Metallic Silber von Faltkarten drüber gesprüht.

Jetzt noch einen Spruch auch aus Lagunenblau und silbernem Glanzkarton ausgestanzt und übereinandergesetzt (das Frohe aus dem Stanzenset „Frohes Fest“ von Kulricke und das Weihnachten aus dem 1. Türchen aus dem Kulricke-Adventskalender) und ein paar Rhinestones von Craft Consortium aufgeklebt und schon war der Aufleger gestaltet!

Nun noch mit der Mattung auf der Grundkarte aufgebracht – fertig!

Ihr wisst ja, dass ich momentan sehr großer Fan von Sprays bin und lagunenblau eine meiner Lieblingsfabren ist und von daher möchte ich euch die hier genutzten Ink-Sprays in Lagunenblau und Metallic Silber als Gewinn auslosen. Also hinterlasst mir gerne einen Kommentar und springt direkt in den Lostopf! Die Gewinner werden in den nächsten Tagen hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viele liebe, kreative Grüße,

eure Claudia von metime.kreativ

67 Kommentare

  1. Coole Karte mit tollem Effekt. Die Farben gefallen mir sehr gut und das die Ksrte schnell zu werkeln ist. Mit Sprays habe ich bisher noch nie gearbeitet.

  2. Hallo!
    Die Karte sieht so edel aus.
    Ich liebe die Kombination der Farben und würde mich riesig über die Spays freuen.
    Liebe Grüße

  3. Eine wunderschöne Karte – Mal etwas ganz anderes 😍

    Mit solchen Sprays hab ich noch gar keine Erfahrung. Ich würde mich aber freuen wenn man damit Erfahrung sammeln kann 😅🥰

  4. Ich verwende stencils viel zu selten, die Karte ist super schön ohne viel schick schnack.
    Klasse Farben, das kommt richtig schön frostig herüber ❤️

  5. Die Karte ist super schön geworden. Ich habe bisher noch nie mit ink Sprays gearbeitet. Würde es aber sehr gerne mal versuchen. 🍀🍀🍀

  6. Eine richtig tolle Karte ❄️ Ich liebe Schneeflocken. Mit den Sprays habe ich bisher noch nicht gearbeitet und würde mich freuen, Sie zu gewinnen 🤩

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert