Blog Adventskalendertürchen #23

Ich darf heute das Türchen Nr. 23 von unseren Online-Adventskalender für Euch aufmachen.

Für heute habe ich ein paar schnelle Geschenke Tags aus Designpapier vorbereitet, im dunkle Farben aber in einem gemütlichen Ton. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Verwendete Materialien:

Gewinnen könnt ihr das Design-Papier „Wooden“ in 6×6 und 5 Stück Struktur-Cardstock in Farbe Taupegrau, wenn ihr unter diesem Beitrag kommentiert.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Gabriela / AluAlbu

54 Kommentare

  1. Die Anhänger sind superschön. Mach ich eigentlich viel zu selten.🤔😊 Und das Holz-Motivpapier ist ein Klassiker, den man immer gebrauchen kann!

  2. oh die sehen toll aus – lieben Dank für diese schöne Idee
    und das Papier schaut sooooo klasse aus, ist mir gar nicht beim Stöbern aufgefallen *schäm*

    vielen Dank für deine Zeit hier für uns ein Projekt zu zeigen – ich wünsche wundervolle Weihnachten für dich und deine Familie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert