Und die Chöre (Möwen) singen für Dich

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine interaktive Karte mit den süßen Möwen aus dem Stempelset Weihnachts-Möwen.

Ich habe eine Outside the Box card gebaut, aus rotem Cardstock und weißem Cardstock.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides eingefärbt.

Die Möwen aus dem Stempelset Weihnachtsmöwen, habe ich mit Stazon schwarz gestempelt, es wurden ein paar mehr, ein Chor besteht ja auch nicht aus zwei.

Mit Copics und Polychromos coloriert.

Und ganz nach dem Wetter, der letzten Tage „Baby it’s cold outside“, haben die Möwen aus dem Stempelset Weihnachts-Möwen warme Mützen und Socken bekommen, nichts ist lästiger als kalte Füße, oder?

Für die Box habe ich mir noch aus weißem Cardstock zwei Innenteile für die Box zugeshnitten mit der Schere und kleine Schneehügel angedeutet und mit doppelseitigen Klebeband in die Box geklebt.

Die Möwen habe ich nun mit Tombow an die Schneehügel geklebt, so dass es einen schönen 3 d Effekt gibt.

Nun könnt Ihr dem Chor lauschen, was die Möwen so trällern.

Zum Schluß habe ich noch einen Spruch aus einem Designpapier, aus meinem Bestand mit Tombow angeklebt.

„Make the World to a better place“ passt gerade so gut.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee?

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Die Karte kann man schön zusammen falten und passt in einen Din lang Umschlag.

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert