Winterliche Verpackung

Halli hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch eine ganz schnelle winterliche Verpackung. Da ich eine kleine Schachtel für ein kleine Aufmerksamkeit benötigt habe, ist diese Verpackung entstanden.

Ich habe hierfür die Stanze Streichholzschachtel verwendet. Das Ziehelement habe ich in Rot und die äußere Verpackung in schwarz gestanzt. Darauf habe ich ein Stück Cardstock, ebenfalls in rot, mit der Stanze Sterne Insert verziert. In die Mitte der Sterne habe ich jeweils ein kleiner Stein geklebt, da natürlich das Bling Bling nicht fehlen darf. Zum Schluss habe ich noch das „von mir“ aus dem Stempelset Wünsche darunter gestempelt und fertig war die Schachtel.

Ich hoffe sie gefällt euch genau so wie der beschenkten Person von mir. In dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert