Männerkarte mit Charme und Melone

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wenig mit dem neuen Stempelset „Perfekte Männer“ von Kulricke gespielt und dabei ist diese schlichte Männer-Geburtstagskarte entstanden. Manchmal ist ja weniger einfach mehr.

Ich habe mir einen Aufleger in weiß in 10×14,3 cm zugeschnitten und darauf ganz viele Melonen aus dem Stempelset in schwarz von Versafine Clair gestempelt. Außerdem habe ich mir den Gehstock und das Monokel (nennt man das so?) in Versamark gestempelt, gold embossed und den Gehstock noch mit einem Embossing Stift ausgemalt und nochmal embossed.

Die beiden kleinen Stempelbilder habe ich mir dann ausgeschnitten.

Aus dem Aufleger habe ich in ca. 2cm Höhe einen Streifen von 1,5 cm rausgeschnitten in den mein Spruch super reingepasst hat. Die beiden Teile habe ich mir dann kurz mit nicht dauerhaftem Kleber auf meine Karte positioniert und dann den Spruch in der Stempelhilfe ebenfalls in schwarz aufgestempelt.

Nun habe ich die beiden Teile mit Foam Tape erhöht aufgeklebt und den Gehstock und das Monokel ebenfalls angebracht – und schon war das Kärtchen fertig!

Also eine perfekte Anfängerkarte mit wenig Material und relativ einfach zu basteln! Ich hoffe euch gefällt sie.

Liebe, kreative Grüße,

eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert