für Mama

Im Mai feiern wir den Muttertag und heute möchte ich euch eine Karte zu diesem Anlass vorstellen.

Für diese Karte habe ich weißen Cardstock als Basis verwendet, den ich mit der Stanze „Kräftige Blumen“ ausgestanzt habe. Darauf habe ich zwei Lagen Designpapier „Aquarell Rose“ gelegt, die ich rundherum von Hand gerissen habe und die oberste Lage habe ich mit dem Schmetterlingsstempel von Kulricke gestempelt, der im letzten Adventskalender enthalten war, Mit dem gleichen Stempel habe ich einen Schmetterling auf Transparentpapier gestempelt, um den Umriss herum ausgeschnitten und dann mit dem Glitzerkleber „Stickles“ ein wenig geglitzert, für den Text habe ich das Stempelset „Familien Liebe“ verwendet.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert