Hoppelige Ostern

Hallo Ihr Lieben,

schon steht Ostern vor der Tür. Passend dazu sind zwei Häschen auf die Osterkarte gehoppelt. Diese Karte passt auch zu unserer aktuellen April- Challenge (Kulricke Sketch 01). Macht doch auch einfach mal mit. Alle Infos dazu bekommt Ihr in der Facebook Kulricke Gruppe „Kulricke Fans/ Stempeln und Stanzen“.

Aber nun erstmal wieder zurück zu meiner Karte für Euch.

Auf den Aufleger habe ich mit der Stanze „Fenster Kreise“ ein Fenster für die Schüttelkarte gestanzt und diesen mit Mobilefolie hinterklebt. Auf den Kreis habe ich einen Banner („Stanze “ Banner 2x“) mit „hoppelige“ (aus dem Stempelset „Ostergrüße XL“) geklebt und einen kleinen Hasen gesetzt ( aus dem Stempelset „Rabbit Mini“).

Unter den Kreis habe ich auf den Streifen noch „Ostern“ (aus dem Stempelset „Ostergrüße XL“) gestempelt und in die Ecke einen weiteren kleinen Hasen (aus dem Stempelset „Rabbit Mini“) gesetzt.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert