Liebe liegt in der Luft

Hallo ihr Lieben,

Valentinstag steht vor der Türe und deshalb habe ich mich an eine ganz leichte „Karten Technik“ gemacht. Außerdem soll dies eine Inspiration sein zu der Challenge im Februar 2020 auf diesem Blog. Das Monats Thema ist Liebe und Freundschaft. Schaut unbedingt vorbei, denn mitmachen lohnt sich.

Ich habe mich für ein wundervolles Produkt von unserem Shop Faltkarten entschieden. Und zwar ist es ein kleiner Kartenrohling. Ich finde das Format sensationell, den manchmal ist weniger echt mehr. Ich habe mich für die Doppelkarte in den Maßen 10×10 cm in kraft grau entschieden.

Die Hintergründe habe ich mit den Distress Oxides Kissen gestaltet. Falls ihr diese nicht habt, kann ich euch die tollen Stempelkissen von Faltkarten direkt auch empfehlen. Sie lassen sich mindestens genau so gut verblenden wie die von Ranger.

Ein schönes Stempelset zu finden war wirklich schwierig. Aber ich habe mich dann für das Stempelset von My Favorite Things entschieden. Das Set „Cute Chemists“ ist einfach so genial für eine Valentinstags Karte.

Ich hoffe die kleine Inspiration hat euch gefallen und ihr macht zahlreich an der Februar Challange mit. In dem Sinne traut euch kreativ zu sein

Eure kreative Bastelecke aka Nadine =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.