Eine ‚Burtstags ‚Raschung

Hallo Ihr Lieben,

Wieder einmal habe ich die „Taschentuch Verpackung“ zu einer Geburtstagskarte mit Überraschungsfach umgestaltet. Und da unsere Mai- Challenge das Thema „Blumen“ ist, wurde es halt eine blumige ‚Burtstags ‚Raschungskarte. Somit habt ihr eine weitere Inspiration zu dieser Challenge. Natürlich könnt Ihr auch wieder etwas mitmachen. Also ran an den Basteltisch. Voraussetzung ist, ihr müsst mindestens ein Teil aus dem Kulricke- und/oder Faltkarten Eigensortiment verwenden und kennzeichnen (mit #Mai2023Challenge).

Für diese Karte habe ich wie schon geschrieben die „Taschentuch Verpackung“ verwendet. für Innen habe ich einen Teil nochmal zum Teil ausgestanzt.

Dekoriert habe ich es mit den von mir so geliebten „Bunten Blumen“ und den „Blumengesteck“.

Oben habe ich das Etikett, welches bei der Stanze „Taschentuch Verpackung“ dabei ist, aufgeklebt und mit „Happy Birthday“ verziert.

Als Einschub habe ich dann noch einen weißen Einleger

oder eine Tafel Schokolade gewählt.

Es geht natürlich auch beides.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert