Eine Box für Dich

Es ist Boxen und Verpackungs-Woche bei Kulricke und Faltkarten, somit gibt’s heute meinen Beitrag dazu. Die Box ist wunderbar in der A5 Stanzmaschine auszustanzen, das müsst Ihr 2x machen. Hier hab ich den FK Graskarton ausgewählt, denn er hat eine freundliche Farbe und Struktur dazu. Das DSP ist ein winterlichen Motiv, passt aber auch zu jeder Jahreszeit.

Felix ist hier der Überbringen lieber Worte und den kann man im Set“Stempel/Stanze“ im Shop finden.

Für Dich ist schwarz ausgestanzt und bekam ein Glitzer-Topping oben auf.

Huch…was ist denn da mit auf die Box gekommen?! Ein Sneak auf das nächste Release, aber davon im September mehr. Die süßen Kleeblätter sind herrlich zum Verzieren und bringen Glück. Die Wolken aus Vellum machen es noch ein bisschen geheimnisvoller.

Die Wortstempel in Blockschrift mit Negativ dazu sind toll und machen sich ganz prima.

Die kleine Box ist richtig geräumig und kann ein paar Süßigkeiten und Geschenke beherbergen. Ich hoffe ich hab nichts vergessen und wünsche allen einen schönen Sonntag und ’ne tolle Woche. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.