Kleine Glückwunsch Verpackung

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne Verpackung zum Geburtstag.

Als ersten brauchen wir weißen Cardstock und Designpapier lagunenblau mit Streifen von Faltkarten.

Danach habe ich mir die Stanze “ Pizza Box XL “ rausgesucht und die beiden Teile jeweils einmal ausgestanzt. Jetzt werden alle vorgeschriebenen Falzlinien gefalzt und dann wird alles zusammen geklebt. Wenn ihr euch das nochmal genauer anschauen möchtet, wie das zusammen kleben der Pizza Box funktioniert, dann schaut gerne bei Youtoube auf dem Kanal von Kulricke vorbei. Dort könnt ihr euch alles in Ruhe anschauen.

Als nächstes habe ich mir die Stanzen für die Aufleger, für die Pizza Box XL aus dem Designpapier ausgestanzt. Den großen Aufleger habe ich mir einmal ausgestanzt und den kleineren viermal. Ich habe soweit alles schonmal auf die Pizza Box mit doppelseitigen Klebeband ´geklebt.

Mit den Stanzen “ Blumen Rahmen „ und “ Zarte Blätter “ habe ich mir verschiedene Elemente ausgestanzt und ein paar Blätter mit den Distress Oxide “ peacock feathers „ eingefärbt. Den Spruch aus dem neuen Stempelset “ Wege zum Glück “ habe ich mit der gleichen Farbe von den Distress Oxide drauf gestempelt.

Jetzt können wir schon alles mit doppelseitigen Klebeband und Flüssigkleber auf der Box platzieren.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit weißen Enamel Dots gesetzt.

Jetzt habt Ihre eine wunderschönes Geschenk zum Geburtstag. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert