Elefantige Geburtstagsgrüße – Neuheiten Juli 2023

Sind diese Elefanten nicht niedlich? Das Designpapier „Geburtstagswünsche“ finde ich super praktisch zum dekorieren von verschiedensten Werken.

Wie meine Karte entstanden ist, möchte ich Euch kurz zusammen fassen:

Zuerst habe ich mein Aufleger das Designpapier (Streifen) zurecht geschnitten und mittig auf den Cardstock geklebt. Den Elefanten habe ich gestempelt und per Polychromos coloriert. Diesen habe ich ausgeschnitten und per 3D mittig etwas erhöht auf die Karte geklebt. Die Geburtstagswünsche habe ich mir passend zurecht geschnitten und alle etwas versetzt aufgeklebt. Zum Schluss habe ich die Umrandung meiner Karte per Blendig Tool etwas schwarz eingefärbt und 3 Perlen aus meinem Fundus aufgeklebt.

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Kulricke Designpapier „Geburtstagswünsche“ 6×6″ 20 Bogen einseitig – Kulricke Stempel & Stanzen

Designpapier 6″x6″ 170gr „Streifen“ schwarz 24 Bogen einseitig – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stempel „Elefant Geburtstag“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Tombow – Liquid Glue Mono (19-PT-MTC) – Kulricke Stempel & Stanzen

Vaessen Creative – Ink blending tool deluxe (3609-026) – Faltkarten.com

Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Nocturne (VF-CLA-351) – Faltkarten.com

Faber Castell Polychromos 120er Metalletui – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert