Blog Adventkalendertürchen #12

Hallo, heute mal an einem ungewohnten Tag, aber ich darf dir heute zeigen, was sich hinter dem 12. Türchen verbirgt.

Ich habe dir heute ein Tag mitgebracht, das ich mit dem neuen DSP Nostalgische Kaffeezeit gestaltet habe. Ich finde dieses DSP absolut traumhaft und es bietet viele Möglichkeiten, um Kaffeeliebhabern eine Freude zu machen.

Für das Basistag habe ich ebenfalls eine Neuheit verwendet. Es handelt sich um ein Recyclingpapier aus der Reihe der neuen Papiere Recycling Chocolate und für den Becherdeckel und die Banderole Recycling Dessert.

Tag- und Becherstanze sind schon ältere Produkte aus dem Shop von Faltkarten, die ausverkauft sind, aber bei Crealies und My favorite Things findest du tolle Alternativen.

Der Text stammt aus dem Set Weihnachtswünsche von Kulricke welches du heute gewinnen kannst.

Wenn du einen Kommentar unter dem Blog-Beitrag hinterlässt, wanderst du direkt in den Lostopf. Der Gewinner von Montag bis Donnerstag wird am nächsten Vormittag und der Gewinner von Freitag, Samstag und Sonntag am Montag auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen, kreativen Tag

Iris

65 Kommentare

  1. Schöne Idee für was kleines.
    Und was ist das bitte für ein tolles Papier :-). Vom Stempelset ganz zu schweigen. Muss doch eine will-haben-Liste anlegen und mal wieder was bestellen…

  2. ☕️ Ich liieebbee Kaffee 😀 und die Idee mit dem Tag und den Kaffeebecher finde ich richtig cool als Einladung zum nächsten Geburtstagsfrühstück.
    Das kleine Weihnachtwünsche Stempelset ist genau richtig wenn man mal nicht soviel Platz auf einer Karte o.ä. hat.

  3. Oh das Set finde ich super schön. Ich würde es allerdings verschenken, da ich einer lieben Freundin gerne damit eine Freude machen will. 😃

  4. Ich freue mich immer wieder über die neuen Ideen und Inspirationen.
    Zum Thena Kaffee gefällt mir das mit dem Becher sehr gut. Ich finde der Becher ist auch gut für Tee geeignet. Gerade zur Weihnachtszeit verschenke ich gerne Tee.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert