My Favorite Winter Adventskalender

Guten Morgen Ihr Lieben!

Pünktlich zum 01.12. habe ich nochmal einen Adventskalender für Euch. Ich bin immer wieder begeistert, was man aus Papier Schönes machen kann.

Für den Kalender-Baum habe ich 24 Boxen in der Größe 5,5 x 5,5 cm aus Cardstock in den Farben bordeaux, nachtblau und taupe hergestellt. Diese habe ich dann mit dem wunderschönen Designpapier „My Favorite Winter“ von Echo Park beklebt und mit dem passenden Stickerbogen verziert.

Die Zahlen habe ich mit dem Stanzenset „Impact Numbers“ von MFT aus dem Cardstock perlmutt schimmer ausgestanzt und auf gestitchte Kreise von Crealies geklebt.

Zum Schluss habe ich die Boxen auf einem mit Designpapier beklebtem Stück 12×12 Graupappe angeordnet und festgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund! StifteundPapier

3 Kommentare

  1. Astrid, das ist ein ganz toller Adventskalender. Das Designpapier ist wirklich wunderschön und auf den ganzen Boxen kommt es auch bestens zur Geltung. Schön auch die grossen Zahlen, dann muss man nicht lange nach der jeweiligen Box suchen *lach*.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert