Taschentücher-Box

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zurück aus meinem „ich zieh mal eben um“-Urlaub und habe heute einen kleinen schwarz-weiß Beitrag, passend zur aktuellen April Challenge für Euch.

Die kleine Box für Taschentücher habe ich nach einer Anleitung von der lieben „Liebesfuchs“ nachgebastelt. Ihr findet bei YouTube aber zahlreiche Anleitungen dazu.

Benutzt habe ich dazu die folgenden Materialien von Faltkarten: Cardstock in schwarz, Designpapier „Streifen“ in schwarz, Kreisstanze von Crealies, Envelope Punch Board 1-2-3, das Stempelset Lucky Duck von MFT sowie den Spruch „Lots of Love“ aus dem Stempelset „Birdie Brown Greetings Galore“ von MFT.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bleibt kreativ und gesund. Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert