Pizzabox trifft auf neue Stanzen

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich für Euch die Pizza Box XL in Verbindung mit einigen Neuen Stanzen-Highlights in Szene gesetzt. Ich habe sie schon so oft in den Unterschiedlichsten Variante verschenkt 🙂 Die Stanze ist einfach immer ein Hingucker.

Den Cardstock habe ich dieses mal in Nachtblau gewählt mit dem tollen DP Winterzauber. Die Box ist dieses mal für einen Herr, und da fand ich diese Farbcombo sehr passend.

Benutzt habe ich die neue Stanze Weihnachtskreis. Das ganze auf Glitzerpapier in Silber hinterlegt. Ohne geht dieses Jahr Weihnachten nicht bei mir *g*. In der Mitte kam die Stern Stanze zum Einsatz. Am Rand der Box habe ich noch ein Paar Schneeflocken verwendet. Die kleinen Tropfen habe ich mit hier mit gezaubert.

Den Auflegen auf der Pizza Box ist mit der neuen Büttenrand Stanze gemacht worden. Eigentlich wird sie als Aufleger für eine A6 Karte verwendet, ich habe sie aber ein wenig Zweckentfremdet. Einfach die Stanze 1 mal stanzen und dann nochmal unten an der gewünschten Größe des Papiers anlegen fertig. Schon habt ihr sie wie ich meinem Falle in Kleinformat.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Dienstag.

Bis bald Eure Sarah

2 Kommentare

  1. Hallo Sarah

    Deine Pizzabox gefällt mir in dieser Farbvariante sehr gut, die Farben passen meiner Meinung nach gut zum Winter. Mit den diversen Stanzen hast Du die Box sehr schön gestaltet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert