Alles Gute in bunt

Hallo Ihr Kreativen,

da sich gerade alles um Weihnachten dreht, kommen Geburtstage mal schnell zu kurz. Deshalb habe ich heute eine schnelle Geburstagstagskarte für Euch.

Für die Karte habe ich einen Hintergrund mit einem Stencil und Distress Oxiden gestaltet. Den Schriftzug habe ich mit der „Alles Gute 2“ Stanze von Kulricke ausgestanzt und auf Vellum geklebt. Noch ein paar Goldspritzer und Nouvo Drops in Gold und eine Lilafarbene Mattung und fertig ist die Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Dezember.

Liebe Grüße, Evi

4 Kommentare

  1. Evi, diese bunte Geburtstagskarte finde ich sehr schön. Der Farbverlauf im Hintergrund sieht toll aus und die Idee, den Schriftzug auf Vellum anzubringen, gefällt mir auch sehr. Die Goldspritzer und Drops verleihen der Karte noch einen „edlen Touch“.

  2. Einfach toll,hätte ich jetzt Geburtstag, würde ich mich sooo über diese Karte freuen. Nichts mit Weihnachten. 👍😊👋😏🐕 Dankeschön für diese Ideeund Ausführung. Hg Elke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.