„Prost“ – eine Geburtstagskarte

Halli hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal außerhalb von Weihnachten unterwegs. Ich musste einfach mal was anderes machen. Deshalb gibt es eine Geburtstagskarte.

Verwendet habe ich in Hintergrund wieder ein Stempelkissen von Kulricke in der Farbe crystal pink. Dies reagiert wenn es mit Wasser in Verbindung kommt, deshalb entstehen diese „Flecken“, wie ihr es in meinem Bild sehen könnt. Ich habe auch nur das obere Drittel eingefärbt, es muss ja nicht immer alles farbig sein. Danach habe ich eine Stanze verwendet und zwar die Sektgläser. Diese habe ich mit meinen Copics angemalt und mittig platziert. Oben drüber habe ich kleine Halbkugeln aufgeklebt, diese sollen das „prickeln“ darstellen.

Zum guten Schluss muss ja noch kein Spruch auf die Karte drauf. Da habe ich mich für zwei Stanzen entschieden. Einmal die Stanze Alles Gute Fähnchen und zum anderen die Stanze Zum Geburtstag. Fertig ist die Geburtstagskarte, ich hoffe sie gefällt euch und in dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert