Winterblues ade

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche fange ich an, so langsam den Winterblues hinaus zu kehren. Ständig Schneeregen, Matsch und keine Sonne! Ich brauche Licht und Blumen! Und ein paar zarte Blümchen haben es schon mal auf meine neue Karte geschafft!

Für diese schnelle Karte habe ich einfach einen Layer aus Designpapier auf meinen Kartenrohling geklebt und nochmals mit einem Rahmen auf 3D Tape getoppt.

Dann habe ich die tollen Blätterranken aus dem Set „Blätter Zweige“ gestempelt und ausgeschnitten, mit einem Leinenfaden zusammengebunden und mit ein paar zarten Blüten aus dem Stanzset „Blumenranke“ dekoriert.

Zum Schluß noch einen lieben Spruch drauf und schon fühl ich mich dem Frühling ein Stückchen näher!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche. Bis bald Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.