Eine einfache Karte

Hallo, leider heute ein bisschen später, daher auch eine ganz einfache Karte. Ich habe ein einfaches Stück CS in Struktur Army Grün (leider nicht im Shop, aber es passte so gut) im B6 Format zugeschnitten, also 11,5 x 16,8 cm.

Dazu schnitt ich einen Aufleger der an beiden Seiten 0,3 cm kleiner ist, aus CS in Struktur Puderrosa. Als nächstes schnitt ich noch ein Quadrat in 9,5 x 9,5 cm zu und zum Schluss aus einem Bogen DSP ein Rechteck in der Grösse 9,2 x 18,4 cm. Hier habe ich noch mal einen Bogen aus dem Set Floristic Watercolor ausgesucht.

Dann falzt du das DSP in der Mitte und klebst die Karteteile zusammen. In das Innenteil des DSPs kannst du etwas schreiben.

Um die Vorderseite des DSPs ein bisschen zu dekorieren, habe ich aus den CS Resten mit dem Blätter Set von Kulricke und der Stanze Branches Outline Cutting von Simple and Basic einige Zweige ausgestanzt, sie zu einem Strauß arrangiert, zusammengeklebt und einen Strassstein auf die Klebestelle geklebt.

Zum Schluss habe ich aus dem Stempelset Bubbly von Studio Light einen Text auf einen Rest CS, mattete ihn, klebte ebenfalls noch Zweige dahinter und mit Abstandsband unten auf die Karte.

Diese Kartenform gefällt mir so gut, weil es tatsächlich eine ganz einfache Kartenvariation ist, die du „auf die Schnelle“ machen kannst.

Hab noch einen schönen Abend, geniesse ihn und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert