Herzige Valentinskarte mit „Aquarell Rose“

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Valentinskarte für euch.

Dafür habe ich mir aus dem neuen Designpapier „Aquarell Rose“ ganz viele Herzchen mit den Stanzen von Carlijn Design ausgestanzt und auf dem Aufleger aus Metallic Champagner (das Papier kommt bald in den Shop 🙂 ) mit etwas Abstand aufgeklebt.

Den Aufleger habe ich mit der Stanze A6 Briefmarke von Kulricke ausgestanzt.

Jetzt habe ich noch den Schriftzug aus den Stanzen „Festive Gift“ von Gemini aus Perlmutt Pink ausgestanzt und diesen auch noch zweimal mit dem gleichen Stanzteil in Elfenbein hinterlegt. Das You stammt aus dem Stempelset „Valentines Gnomes“ von Woodware. Ich habe es in grau auf Elfenbein gestempelt und dann einfach ausgeschnitten und eine Ecke angeschrägt.

Nun nur noch den Aufleger auf einer Grundkarte in Elfenbein aufbringen – fertig!

Ich hoffe euch gefällt diese etwas schlichtere Valentinskarte, lasst mir doch gerne einen Kommentar da.

Kreative Grüße,

Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert