Hello

Hallo Ihr Lieben,

Bald wird der Frühling kommen und die ganze Landschaft wird wieder voller Farben sein, aber in der Zwischenzeit wollte ich durch Projekte Farbe in meine Tage bringen.

Für heute habe ich eine Karte im DIN Lang Format mit dem neuen Designpapier „Floral Elegant“ von Faltkarten gestaltet. Dieses Papierset ist in schwarz-weiß gehalten und ich habe ihm mit Markers gegeben.

Für die linke Seite der Karte habe ich eine Linie aus schwarz-weiß gestreiftem Papier geschnitten, dieses Papier gibt es in der Größe 6×6″ und um die Länge der DIN Lang Karte zu erreichen, habe ich einfach zwei Stücke Papier zusammengelegt und dabei darauf geachtet, dass das Streifenmuster seiner Reihenfolge folgt, wenn sie in der richtigen Position aufgeklebt sind, ist die Verbindung nicht mehr wahrnehmbar.

Für den Text auf der Karte habe ich das Stempelset „Whimsical Butterfly“ verwendet und damit der Text nicht im Designhintergrund untergeht, habe ich ein Etikett aus dem Cardstock Struktur puderrosa ausgestanzt, mit dem Buchstaben „H“ in Cardstock „struktur brombeere“ und einem schwarz-weiß Garn verziert.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert