Geburtstagskarte zum Aufstellen

Hallo ihr Lieben,
seid ihr gut in die neue Woche gestartet?

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Feiern sind ja gerade nicht möglich, daher musste etwas besonderes her.
Die Karte kann als Deko aufgestellt werden.

Für den Kartenrohling habe ich Nachtblau gewählt. Dieser hat die Standardgröße A6 (A5 gefaltet).
Die Front habe ich ganz schlicht gehalten. Auf den weißen Aufleger habe ich die Buchstaben (Lawn Fawn Quinn’s ABC) in Nachtblau ausgestanzt. Die Sterne habe ich in Nachtblau und den Text in schwarz gestempelt. Damit es besser zur Geltung kommt, habe ich eine Zwischenschicht Glitzerpapier eingefügt.

Nun kommen wir zur Innenseite:
Der weiße Aufleger wird etwas kleiner gechnitten als der Kartenrohling und noch 2x zusätzlich gefalzt. Ich habe ihn zuvor mit Punkten in Nachtblau dekoriert und anschließend nochmal mit Nachtblau dezent darüber gewischt.
Für das Fenster habe ich einen Kreis in Nachtblau ausgestanzt und mittig aufgeklebt. Anschließend habe ich mittig einen etwas kleineren Kreis ausgestanzt. So entsteht zusätzlich ein Rahmen. Die Zahlen (Lawn Fawn Quinn’s 123) habe ich ebenfalls in Nachtblau ausgestanzt und am Rand des Rahmens aufgeklebt.

An Deko habe ich mich für die süßen Möwen entschieden. Und wie es sich für einen Geburtstag gehört, haben sie Ballons mitgebracht. Coloriert habe ich mit Alkoholmarkern von Spectrum Noir.

Hinter das Fenster kommt ein weiterer Aufleger in weiß. Auf diesen habe ich den Text in schwarz gestempelt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Herzen in Nachtblau drumherum gestempelt.

Auf eine Fläche zum Beschreiben habe ich verzichtet. Ihr könnt das natürlich frei gestalten, wie ihr mögt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch! Bei der Beschenkten kam sie super an.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert