Geburtstage gibt es das ganz Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder gemerkt, dass ich Nachschub bei Geburtstagskarten benötige. Davon kann man nie genug haben!

Für diese süße Karte habe ich mir aus Papierresten mit Hilfe der Stitched Luftballon Stanzen Ballons gestanzt. Man kann die Ballon auch ohne Spruch einfach auf der Karte wirken lassen, ich habe mich aber für die Sprüche aus dem Nesting Ballon Stempelset entschieden.

Das kleine Herz in der Mitte habe ich mir aus dem Alles Liebe Stempelset gemopst. Die Ballon-Fäden habe ich mit einem schwarzen dünnen Fineliner gemalt, ebenso den Kartenrahmen. Ich finde selbst gemalte Rahmen immer ganz pfiffig.

Am Schluss habe ich das ganze noch mit passenden Nuvo Drops verschönert und fertig ist diese Karte.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.