Blumige Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben,

wir basteln heute zusammen eine wunderschöne Geburtstagskarte in zarten Lilatönen.

Ich habe mich für einen weißen Kartenrohling entschieden und als Aufleger habe ich das Set A6 mit Fenster benutzt. Den Aufleger habe ich mit einem Blender Brush und dem Distress Oxide Villainous potion eingefärbt und zum Schluss noch ein paar Akzente mit Sprenklen gesetzt.

Danach habe ich mir das Stempelset Lilien genommen und mit den Spectrum Noir Triblend coloriert und mit 3d Klebepads auf den fertigen Aufleger geklebt.

Der Spruch “ Herzlichen Glückwunsch “ ist auch aus dem Stempelset Lilien. Hier für habe ich mir den ATC Bütten Aufleger genommen und ausgestanzt. Diesen habe ich dann mit der Stanze in der Mitte einmal geteilt, sodass ich einen kleinen Tag habe. Den Stempelspruch habe ich mit den Distress Oxide Villainous potion drauf gestempelt und auf die Rückseite, habe ich wieder 3d Klebepads geklebt. Den Tag habe ich dann unten auf die Lilie gesetzt.

Zum Schluß noch ein paar Enamel Dots drauf und fertig ist eure wunderschöne Geburtstagskarte.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.