Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo, heute habe ich eine herbstliche Geburtstagskarte mitgebracht. Am Wochenende öffnet das Mekka wieder seine Pforten und das zum 30. Mal und viele unserer Lieblingsdealer können wir persönlich treffen. Auch Faltkarten/Kulricke ist wieder mit einem grossen Stand vertreten und dort kannst du auch alle Produkte, die Platz auf dieser Karte gefunden haben, shoppen.

Als Basiskarte habe ich eine DIN lang Karte gewählt und darauf einen Streifen des unifarbenen Papiers aus dem DSP Set Tropical Flowers darauf geklebt.

Als nächstes nahm ich aus dem Recycling Farbkartonset 3 Bögen heraus und zwar Kraft Sand, Kraft Braun und Recycling Silphie.

Mit dem Kulricke Stanzen Set Herbstblätter stanzte ich dann Blätter aus und klebte sie auf den DSP Streifen.

Das reichte mir dann auch schon an Deko auf der Karte und so stempelte ich aus dem Stempelset Glückwünsche geteilt zum Geburtstag auf einen CS Rest, mattete ihn und klebte ihn über die Blätter.

Und schon war meine herbstliche Geburtstagskarte fertig.

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, geniesse das schöne Wetter und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert