Orchideen

Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich Blumen und diesmal bringe ich euch eine Karte im DIN A6 Format mit einem Orchideenzweig voller schöner weißer Blumen, um eine gute Besserung zu wünschen.

Ich habe diese Karte mit dem schönen „Recyclingtöne“ Cardstock als Hintergrund gemacht und darauf habe ich weißen Cardstock gelegt, den ich mit der Stanze „Bütten Zusatz“ ausgestanzt habe und dann habe ich auf dieses Papier den Orchideenzweig gestempelt, mit dem Stempelset „Orchideen“, den ich leicht mit etwas Gelb und Grün eingefärbt habe.

Dann habe ich ein paar kleine schwarze Flecken aufgespritzt und ein wenig um die Blumen herum geschnitten, nur ein paar Blütenblätter, damit sie leicht erhaben sind und der Komposition einen dreidimensionaleren Touch verleihen. Auch auf ein Stück weißen Cardstock habe ich eine Orchideenblüte gestempelt und ausgeschnitten und mit Foamtape auf den Zweig geklebt und schließlich den Text ausgeschnitten.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert