Farbenfrohe Geburtstagskarte

Heute basteln wir zusammen eine farbenfrohe Geburtstagskarte.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling A6 Struktur Lagunenblau von Faltkarten und weißen Cardstock.

Aus dem weißen Cardstock habe ich mir mit der Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster “ einen Aufleger ausgestanzt.

Danach brauchen wir die Stempelsets “ Herzlichen Glückwunsch XL “ und “ Wünsche Negativ „. Mit den Distress Oxide Salvaged patina und Wildet violet habe ich mir die Blumen und die Sprüche auf den Aufleger gestempelt.

Den fertigen Kartenaufleger können wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert