Moin, ihr Flitzpiepen

Ich konnte nicht anders und habe den süßen „Robbi“ aus unserem August Release mitgebracht. Ich hab hier eine kleine fröhliche Karte gewerkelt , die als Gruß gute Dienste leistet. Robbi ist direkt gestempelt auf die Karte, dann coloriert und um ihn herum hab ich mit „pale turquoise“/“turquoise“ gewischt. Ein paar Wassertropfen aufgesprenkelt und Vellum mit Alkohol Inks eingefärbt ,als Wasser mit Wellen ausgestanzt . Die „Wolken“ sind ebenso aus Vellum gestanzt und mit Alkohol Inks eingefärbt. Die liebe Sonne lag noch so auf meinem Schreibtisch, ein kleiner Stanzkreis, bekam Farbe und ein Gesicht. Mit weißem Gelpen und ein paar Pailetten wird es noch etwas schöner. Ich hoffe diese kleine Grußkarte gefällt und Ihr mögt den kleineni, so wie ich.

LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.