Herzige Glückwünsche

Werbung

Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für meinen Blogbeitrag. Mich haben die Streifen von letzter Woche noch nicht losgelassen und ich breitete mir dieses Mal einen Bogen mit den Farben Weiss, Struktur Puderrosa, Flamingo, Fuchsia, Struktur Weinrot und Bordeaux.

Nachdem ich den Bogen beklebt hatte, stanzte ich Herzen daraus aus. Das grosse Herz platzierte ich allein mit einem Aufleger auf einer A6 Karteü, den ich mit CS in Bordeaux mattete. Bevor ich das Herz allerdings aufklebte, sprenkelte ich bordeauxfarbene Stempelfarbe über den kleinen Aufleger. Von Hand zog ich mit einem schwarzen Fineliner einen Rand.

Das Happy Birthday stammt aus einem Stempelset Big Birthday Wishes von MFT.

Für die zweite Karte nahm ich die A6 Karte quer und schnitt ebenfalls einen kleinen Aufleger, den ich auch mit Fineliner umrandete. Dann setzte ich ein buntes und ein bordeauxfarbenes Herz in unterschiedlich Höhen auf den Aufleger, mattete ihn und stempelte ein kleines Herz in die untere Ecke. Mit Abstandsband klebte ich den Aufleger auf die Karte. Der Text darunter stammt ebenfalls wieder aus dem MFT Set.

Sieht man mal vom Aufkleben der Streifen ab, sind das 2 superschnelle Karten, die man hervorragend gestalten kann, wenn man sich das Streifenpapier schon vorbereitet.

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch, geniesst das schöne Wetter und passt auf euch auf eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.