Blog Adventskalendertürchen #10

Hallo Ihr Lieben,

ich darf heute das 10. Türchen unseres Adventskalenders für euch öffnen. Dahinter verbirgt sich eine LED-Karte.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Bordeaux gewählt. Der Aufleger ist das neue Designpapier „Weihnachtliche Aquarellträume“ von LaCreativ.

Den süßen Nikolaus von Kulricke habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert und mit Foam Pads aufgeklebt.

Im unteren Bereich habe ich den Schriftzug aus dem Kulricke Designpapier „Weihnachten“ ausgestanzt und mit einem Stück Cardstock in Bordeaux aufgeklebt.

Zu gewinnen gibt es das Designpapier „Weihnachtliche Aquarellträume“ und Cardstock in Bordeaux.

Wer einen Kommentar unter dem Blog-Beitrag hinterlässt, wandert direkt in den Lostopf. Der Gewinner von Montag bis Donnerstag wird am nächsten Vormittag und der Gewinner von Freitag, Samstag und Sonntag am Montag auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück!

Eure Raphaela

71 Kommentare

  1. Die Karte ist klasse! Und das Papier wunderschön! Vielen Dank für eure täglichen kreativen Ideen und Anregungen. Habt einen schönen zweiten Advent!

  2. Huhu,
    Das Kärtchen ist ja zauberhaft, da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Einen wunderschönen zweiten Advent 🎄🙋🏻‍♀️

  3. Hallo! 🙂
    Auch ne Idee vom Designpapier einfach eine Ecke für den Spruch weg zu lassen. Ich habe das bisher immer oben drauf geklebt. Und das mit dem Lämpchen finde ich eine tolle Sache.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen!

  4. Sehr sehr cool diese Karte. Endlich habe ich eine Kartenidee mit der ich meine Mini LED’s nutzen kann. Das absolut traumschöne Papier fetzt richtig. 🎅💫

  5. oh welche super schöne Idee mit der leuchtenden Nase – grins breit
    Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration und das Papier ist ja auch Zuckersüß

    Euch allen ein schönen 2. Advent 🎄und Danke an alle die beim Kalender kreatives Zeigen, ihr seid einfach toll 🎄

  6. Das Papier ist einfach ein Traum. Damit fällt eine schnelle Karte auch nicht mehr schwer. Perfekt für meine noch fehlenden WEihnachtskarten. Danke für die Inspiration.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert