Blumen Challenge 05/23 Karten Geschenkidee

Heute habe ich eine Karten Geschenkidee für Euch, passend zur #mai2023challenge Kulricke Fans / Stempeln und Stanzen | Facebook.

Hiermit kann man auf einer Karte verschiedene Kleinigkeiten verschenken.

Mit dieser Idee, kann man zum Beispiel Dinge in Korkreagenzgläsern (Saatgut, Gewürze, Salze, Bastelmaterialien wie Glitzer, Steinchen etc.) oder eben Kleinigkeiten wie einen Honiglöffel auf einer Karte verschenken.

Beschreibung:

Zuerst habe ich alle Dinge ausgestanzt (Auflegerstanze, Bunte Blumen, Zarte Blätter und die Schrift Für Dich). Die Stanzteile und den Cardstock, habe ich ein wenig per Blending Tool und Stempelfarbe eingefärbt. In die Auflegerstanze habe ich zwei Löcher gestanzt (geht auch per Locher), von unten eine Kordel durchgezogen und auf den Cardstock aufgeklebt. Danach folgten alle weiteren Stanzteile und die Dekoration per Stickles und Nuvo Drops

Materialien:

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Bunte Blumen“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Für Dich“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Bütten Aufleger Mini Slimline Karte “ – Kulricke Stempel & Stanzen

Designpapier 12″x12″ 170gr „Aquarell Flowers“ 10 Bogen einseitig – Kulricke Stempel & Stanzen

Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Villainous Potion – Faltkarten.com

Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Seedless preserves – Faltkarten.com

Tonic Studios Nuvo Crystal Drops Crushed grape (662N) – Faltkarten.com

Ranger Stickles Glitzerkleber Lavender  – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 🙂 Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert